Montag, 9. Dezember 2013

... Advent, Advent, ...

... Advent, Advent ... Jungs, wie ist doch die Zeit vergangen, unglaublich nicht wahr oder!
Ich war noch einige mal am Ufer, doch leider konnte ich keine Bisse mehr verzeichnen - die Wassertemperatur ist weit unter 5 ° C gefallen, an manchen Spots konnte ich nur mehr 3 °C messen - ja, so ist eben der Lauf der Dinge!
Leider konnte ich auch mit meiner Feeder-Rute keinen Fisch fangen, um so mehr freut es mich, dass mir bzw. uns Felix einige wunderschöne Bilder via mail sendete!



Besonders das Bild von diesem wunderschönen Karpfen, läßt mich auf das Frühjahr hoffen - doch nun ist auch die beste Zeit des Jahres, um z.B. Pläne zu schmieden oder aber es ist einfach nur genug Zeit zum Träumen!




Felix, einen Dank für deine Top-Bilder - dieser Dank geht auch an alle Hunter, die für CARPNET ihre Bilder zur Verfügung stellen!
So, das A-Z Volcano-Baits Team wünscht allen Freunden noch eine besinnliche Zeit!

Bis bald
Alex von A-Z