Samstag, 20. Juni 2015

Reinhard at work - come on!

Hallo,

war mal wieder etwas am Wasser in Spanien - hier einige Impressionen

- wir hatten wir wirklich viel Spaß!

Viel Erfolg Euer Reinhard  vom A-Z Team


 mehr Bilder

Sonntag, 7. Juni 2015

... perfekte Momente ...

Hallo, je entspannter man an die Sache rangeht, desto einfacher ist es oft!

Wo sollte ich diesesmal fischen? Egal, mein Gefühl wird mich schon leiten und es war gut so, dass ich mich von meiner inneren Stimme führen ließ! Mein Ziel war es nur "Fische zu fangen" egal wie groß - da mein Start dieses Jahr nicht so gut gelaufen war!

Alles machte ich so, wie ich es "gelernt hatte" - die Rigs wurden beködert und die Spot waren schnell angeworfen - etwas Futter dazu, aber nicht übertreiben! Ich wühlte mich extrem wohl am Gewässer und als dann die Dämmerung hereinbrach, stieg die Hoffnung auf einen Run!

Die Zeit nutzte ich um etwas zu lesen und mich übermannte der Schlaf - keine Ahnung wie spät es war, doch die rechte Rute gab zögerlich Alarm und so begann ein Spiel um jeden Zentimeter Schnur!

Die Rute ging ganz schön zusammen und der Fisch zog seine Bahnen in Ruhe und in einiger Tiefe - an die Oberfläche wollte er nicht - ich hatte nicht mal eine Stirnlampe zur Hand und so kämpfte ich mich mit dem Schuppengiganten ab - in der Dunkelheit konnte ich zwar einiges ausnehmen, doch nicht viel, wie ihr euch vorstellen könnt! 

Der erste, der zweite, der dritte Versuch - na endlich, der wollte überhaupt nicht in den Unterfänger - was ist das für ein Tier?!

 So, auf die Matte bitte - denkste - leider nein, so einfach geht das nicht, was ist das schon wieder - "Mann" der ist wirklich schwer - echt schwer - ich spühre es im Rücken! 

Bis ich alles mal bewusst wahrnehme vergehen noch einige Minuten - ich versorge mal den Fisch - bereite alles für die Fotosession vor  - habe einiges zu schaffen, dass ich dieses "Biest" auf die Arme bekomme - bin schon gespannt wo die Waage stehen bleiben wird - mir fehlen die Worte und sag gleichzeitig danke für dieses tolle Erlebnis!






42 lbs ... was für ein Superfisch - danke!

So, aber nun ran an die Ruten und ab ans Gewässer, der nächste Run kommt bestimmt!

Alex von A-Z Volcano-Baits

Donnerstag, 4. Juni 2015

SMS - LIVE Bericht vom PO mit Raki vom A-Z Team

letzte update 18:00 - 1.Juni 2015

Die Jungs sind wieder gesund in der Heimat angekommen und Raki hat mir schon einige Bilder gesendt, aber seht doch selbst ;-)

hier findet ihr einige Impression zum Abenteuer - PO






27.05.2015 # 02:50 Uhr # Raki:

live-berichterstattung # es geht los nach bella italia

27.05.2015 # 06:50 Uhr # Alex:

gute reise euch beiden und meldet euch wieder

27.05.2015 # 07:09 Uhr # Raki:

noch 180 km mein freund

 27.05.2015 # 20:36 Uhr # Raki:

live vom po # 6 rohre sind seit 16 uhr scharf # der erste biss kam vor 20 min auf
steinmontage mit u-pose # der waller kam nach oben die rute war krumm , doch leider
hat er sich verabschiedet # wetter serh heiß # wassertemperatur 18 grad

27.05.2015 # 20:50 Uhr # Alex:

gute gemacht # bleibt am ball # der erste fisch kommt sicherlich bald!!! ;-)

27.05.2015 # 21:53 Uhr # Raki:

der erste mit 110 cm - yes!

27.05.2015 # 22:09 Uhr # Raki:

melde aufseher hat seinen ersten waller 130 cm

27.05.2015 # 22:50 Uhr # Alex:


petri heil und eine unruhige nacht - A-Z Team weiter so!?

28.05.2015 # 00:48 Uhr # Raki:

live vom po # 176 cm power # das boot sieht aus schlachtfeld # wir sind total
übermüdet # wir sind nun seit 24 std. auf # gruss bella italia # A-Z Team-Hunter
Raki

28.05.2015 # 06:30 Uhr # Alex:

come on # ein gutes ergebnis # bin wirklich schon gespannt wie es weiter geht # nehmt
mal eine mütze schlaf, um für den nächsten fang ausgeruht zu sein! Alex von A-Z

28.05.2015 # 13:54 Uhr # Raki:


live # der neue spot ist lokalisiert # beim feedern konnte ich noch einen po-kracher - schuppi mit 5 - 6 kg fangen # was für ein fight # raki!

28.05.2015 # 15:30 Uhr # Alex:

extrem cool # schön das sich etwas tut # mit der dunkelheit werden die waller wieder auf raubzug gehen # bin schon gespannt # bin gerade beim boilie machen 22 mm - belachan!

28.05.2015 # 22:07 Uhr # Raki:

live # bei köfi # fang einen 6 kg schuppi # seit 17 uhr wieder 6 rohre scharf gemacht
# 17:30 ein kracher # ein kleiner 110er # jetzt vor 15 min wieder einer mit über
110 cm # gruss aus dem sonnigen süden die testfischer!

28.05.2015 # 22:45 Uhr # Alex:

petri! # hab unseren livebericht gerade online gestellt! # eine schöne unruhige

nacht! mfg alex von A-Z

29.05.2015 # 13:11 Uhr # Raki:

live vom fiume # in der nacht kein biss, aber wieder 3 kleine Fische am Vormittag mit gut 110 cm  # neuer platz ist eine sandbank mit einem seitenarm von ca. 30 hektar # grüß in die heimat raki!

29.05.2015 # 17:52 Uhr # Raki:

live vom fiume # 4 stunden feedern 4 güster und eine 70 cm barbe # einen schnurbruch (monster) # wir müssen alles für die nacht vorbreiten!

29.05.2015 # 19:11 Uhr # Alex:

petri ;-) - geht ja einiges # wieviele nächte habt ihr noch vor euch? # mfg und viel erfolg # alex von a-z!

29.05.2015 # 19:20 Uhr # Raki:

die letzte nacht # melde mich sobald die mühle abgeht!

30.05.2015 # 07:30 Uhr # Alex:

wie stehen die dinge?! # mfg alex


30.05.2015 # 07:31 Uhr # Raki:

diese nacht leider negativ # fische sind voll am laichen!

30.05.2015 # 07:34 Uhr # Alex:

dann passt es eh perfekt wenn ihr wieder in die heimat kommt # alles gute für die heimreise, bin schon auf die bilder gespannt # alex