Mittwoch, 25. Mai 2016

Magi-X ... von A-Z Volcano-Baits

Hallo Freunde des Carphunting,
leider läuft es nicht so wie man es oft haben möchte und so muss ich schreiben, dass ich einige Blanks schon in meinem Fangbuch eintragen musste! Doch so ist eben das Karpfenfischen, nicht immer ist eine Session von Erfolg gekrönt - jedoch meiner Meinung spielte das echte Sauwetter der letzten Tage oder Wochen eine ganz große Rolle, die Temperaturen im Wasser, aber auch die Außentemperaturen gingen mal rauf mal runter!

Dass sich das manchmal auf das Fressverhalten unserer Freunde unter Wasser auswirkt ist wohl jedem klar - daher war mein erklärtes Ziel bei dieser Session wieder einmal den Bissanzeiger in Schwingungen zu bringen! Gewicht spielte dabei keine Rollen, es sollte ein Karpfen sein - mehr nicht alles andere war Draufgabe!

Mit Magi-X Dumbells von A-Z Volcano-Baits zug ich dann los und konnte kurz nach dem Auswerferen einen Biss verzeichnen, doch es war leider ein Aitel - ich lege alles wieder neu aus und hoffte während der Nacht auf einen Run - doch leider konnte ich "wirklich" sehr gut schlafen, der Morgen war wunderschön am See und ich war gerade, wie so oft beim Frühstücken, als sich ein "Dauerläufer" an der linken Rute sich richtig zu schaffen machte - ich konnte es kaum glauben, doch die Spule drehte sich und drehte sich - der Augenblick war einfach genial! 

Der Bursch stemmt sich ganz schon gegen meine Rute - nach gut 5 min stand es dann doch 1:0 für mich - ich war einfach nur happy!

Für den Fototermin war schnell alles gerichtet und nach einigen Bildern, schwamm er wieder und zog sein Bahnen weiter durch den See!


 
... nur nicht aufgeben - so lautet das Motto und fisch was gescheits!

Alex von A-Z

mehr Bilder - click

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen