Montag, 15. August 2016

KORDA: Masterclass Teil 2 - Team Deutschland!

Hallo Freaks

nachdem ich nun wieder aus dem Süden zurück bin, kann ich euch einige Neuigkeiten präsentieren!

Hier mal die neue Korda Masterclass DVD Teil 2 - Team Deutschland!



Endlich ist Sie da, die zweite deutschsprachige Korda-Gratis-DVD. Und dieses Mal sprengt die Korda Karpfenangeln Masterclass alle Maßstäbe! Zehn volle Drehtage mit zwei Kameramännern und viele Wochen Schnittarbeit gingen in die Produktion dieser herausragenden DVD, die in Sachen Technik, Ton, Präsentation und Effekt die Messlatte sehr hoch ansetzt. Die etwa 90 Minuten lange DVD ist in zwei Filme aufgeteilt:

Kleine Vereinsseen Masterclass:

Die bekannten Korda-Teamangler Daniel Brünkmans und Christopher Paschmanns stellen sich der Herausforderung, an einem kleinen, aber unüberschaubaren und launischen, stark beangelten Vereinssee in Deutschland konstant zu fangen. Mit Instinkt, taktischem Vorgehen und einer mobilen Herangehensweise kommen sie zu einem Top-Ergebnis und erläutern alle Tricks.

Hamburg City Session Masterclass:

Mitten in Deutschlands zweitgrößter und sicher schönster Stadt nehmen es Björn Brockmann und Christopher Paschmanns mit einem Großgewässer der Superlative auf: der Alster! Was sie dort erleben, muss man gesehen haben: unzählige Runs und große Karpfen zwischen Yachten, Seglern und Fähren, Polizei und Publikum. Die beiden realisieren mit guter Vorbereitung und taktischem Angeln eine grandiose Session. Dabei verraten sie alle Tricks.

Wir legen jeder Bestellung ein DVD Teil 2 dazu!

Viel Spaß beim Schaun!
Alex von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen